Gästebuch

Wenn ein Gastgeber nur selbst sein Ferienhaus anpreist, sagt das noch nicht viel. Daher - und weil wir uns freuen, eine Erinnerung an unsere Gäste zu haben - bieten wir unseren Gästen hier eine Möglichkeit zu schreiben, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Anzeige: 1 - 5 von 11.
 

Cindy Eckert aus Hamburg

Samstag, 08-06-19 22:35

Ich wollte mich für die tollen Tage im lütt diekhuus bedanken. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Mein Hund war selten so entspannt wie an den Tagen die wir an der Nordsee verbracht haben. Und ich auch :-) Das Haus und der Garten sind toll für 1-2 Personen und dem Hund. Die Vermieter sind super nett. 1-2 Dinge die fehlten, standen am nächsten Tag direkt vor der Tür. Vielen Dank noch mal. Wir freuen uns jetzt schon auf Silvester ohne Knallerei. Und auch im nächsten Jahr kommen wir sicher gerne wieder um dem Großstadtleben zu entkommen.
LG Cindy und Lou

Kommentar:

Moin und herzlichen Dank für die Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen! Grüße nach HH!

 

Stefanie Zimmer aus Esch

Montag, 03-06-19 08:50

Hallo
Wir sind mehr oder weniger durch Zufall an dieses tolle Haus gelangt ( Dat groote Diekhuus ) Wir hatten eigentlich woanders gebucht und da es uns da geruchlich bedingt nicht gepasst hat , haben wir uns kurzfristig über Facebook was anderes gesucht.
Vielen dank an Frau Sattelberg für die schnelle Hilfe.
Vorgefunden haben wir ein sehr sauberes und toll eingerichtetes Haus. Es ist alles vorhanden, was man für einen entspannten Urlaub benötigt.
Es gibt im Haus eine Sauna und auf der Terrasse einen Whirlpool , den wir gerne genutzt haben.
Es gab sogar ein Hundebett, über das sich unsere 4 Hunde sehr gefreut haben.
Erwähnen sollte man noch, das alle Betten sehr gute Matratzen haben, was in Ferienhäusern ja auch eher selten ist.
Wer Ruhe sucht, ist da genau richtig. Direkt an der dänischen Grenze gelegen hat man die Möglichkeit sehr schnell an den tollsten Stränden zu sein. Man ist auch in 2 min. mitten im Naturschutzgebiet.
Es hat uns so gut gefallen, das wir direkt für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Diesmal kommen sogar Freunde mit. Sie haben das kleine Deichhaus gemietet, was mit auf dem Grundstück liegt. Jedes Haus hat seinen eigenen Garten.
Wir hatten einen echt tollen & erholsamen Urlaub und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.
Danke für Alles!
Steffi und Thorsten mit Angel, Rosi ,Pina und Muffin

Kommentar:

Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Wir freuen uns! Liebe Grüße aus NF!

 

Sabine Möller aus Salzgitter

Sonntag, 06-01-19 20:14

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt . Das freundlich eingerichtete Haus ist sehr gut ausgestattet. Ob Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter, grroßes Gefrierfach oder eine gute Auswahl an Töpfen.....uns hat es an nichts gefehlt. Besonders hervorzuheben sind die guten Betten. Selten haben wir in einer Unterkunft so gut geschlafen. Das Haus war sehr sauber. Ebenfalls sehr positiv sind die vielen Verstauungsmöglichkeiten der eigenen Sachen.
Das Wirpool war auch zum Jahrewechsel aufgeheizt und hat uns Freude bereitetDie Sauma ist auch völlig ok. Dort gibt es eine zusätzliche Dusche. . Was wir nicht kannten, war der Staubsauger in der Wand. Sehr leise! Der Garten ist eingezäunt. Fernseher gibt es im Wohnzimmer und Schlafzimmer . Umwerfend ist der Blick aus allen Femstern. Natur pur. Wir sind von dem Haus, der Lage, der Ruhe und der Umgebung so begeistert, dass wir auf jeden Fall wiederkommen. Unsere Hunde haben sich mit der Fußbodenheizung sehr wohl gefühlt . Sie fanden Futternäpfe und ein gemütliches Körbchen vor.

Danke, dass man so ein tolles Haus in die Vermietung gibt!
Liebe Grüße aus Salzgitter

Kommentar:

Moin Moin und herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung! Ein gutes neues Jahr!

 

Melanie Reinwald aus Südharz OT Dittichenrode

Sonntag, 11-11-18 08:06

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bei Ihnen im Reethuus.Unsere Hunde

Kommentar:

Moin Moin und herzlichen Dank!

 

Marten aus Dortmund

Sonntag, 07-10-18 15:09

Wir waren jetzt das zweite Mal im schnuckeligen Reethäuschen.
Alles in allem war es wieder ein schöner, ruhiger Urlaub und wir kommen gerne wieder.
Schöne Grüße aus Dortmund.

Kommentar:

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus NF!

 
 
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu einem der Themen unserer Website? Wir freuen uns ueber Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Telefon: 04667 / 951241   -   E-Mail: info(at)wellness-hundeurlaub.de
Copyright 2008-2019 Inhalte: der Betreiber der Website, s. Impressum