Gästebuch

Wenn ein Gastgeber nur selbst sein Ferienhaus anpreist, sagt das noch nicht viel. Daher - und weil wir uns freuen, eine Erinnerung an unsere Gäste zu haben - bieten wir unseren Gästen hier eine Möglichkeit zu schreiben, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Anzeige: 1 - 5 von 14.
 

Sabrina Heintze aus Selm-Bork

Montag, 17-04-23 16:55

Wir haben vom 13.-16. April Urlaub im großen Deichhaus gemacht.
Wir - das sind: 3 Schwestern & 4 Hunde - hatten eine tolle Zeit!
Wir waren etwas traurig, dass der Whirlpool nicht genutzt werden konnte wegen des Heizverbotes. Wussten wir leider nicht.
Ansonsten: alles top! Gut ausgestattet, sauber, sicher eingezäunt, großzügige Aufteilung! Wir haben Ausflüge nach Rømø an den Strand und den Hundeauslauf Kirkeby unternommen und waren in der näheren Umgebung des Hauses spazieren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ♥️ Und werden dann auf jeden Fall mindestens 1 Woche buchen

Kommentar:

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung! Wir freuen uns! Liebe Grüße!

 

Susanne gebucht bei Airbnb aus Dat lütte Diekhuus

Sonntag, 11-07-21 16:18

„Es ist eine schöne Wohnung mit mehr Ausstattung als man es sonst so kennt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.“

 

https://www.traum-ferienwohnungen.de/269586/#bewertungen

Dienstag, 01-09-20 08:45

30.08.2020
Super schön Daumen hoch !!
Von Frau Kühn aus Trier

Reisezeitraum: August 2020
verreist als: Paar
5.0
5
5
5
5
Wir und unsere 3 Hunde haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhe pur perfekt zum entspannen. Spaziermöglichkeiten direkt vor der Tür. Der Garten super schön und groß für die Hunde. Da wir Winhunde haben kann ich die Unterkunft nur weiter empfehlen. Das Haus bietet genügend Platz für ne große Familie.

Wir kommen gerne wieder....

 

Cindy Eckert aus Hamburg

Samstag, 08-06-19 22:35

Ich wollte mich für die tollen Tage im lütt diekhuus bedanken. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Mein Hund war selten so entspannt wie an den Tagen die wir an der Nordsee verbracht haben. Und ich auch :-) Das Haus und der Garten sind toll für 1-2 Personen und dem Hund. Die Vermieter sind super nett. 1-2 Dinge die fehlten, standen am nächsten Tag direkt vor der Tür. Vielen Dank noch mal. Wir freuen uns jetzt schon auf Silvester ohne Knallerei. Und auch im nächsten Jahr kommen wir sicher gerne wieder um dem Großstadtleben zu entkommen.
LG Cindy und Lou

Kommentar:

Moin und herzlichen Dank für die Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen! Grüße nach HH!

 

Stefanie Zimmer aus Esch

Montag, 03-06-19 08:50

Hallo
Wir sind mehr oder weniger durch Zufall an dieses tolle Haus gelangt ( Dat groote Diekhuus ) Wir hatten eigentlich woanders gebucht und da es uns da geruchlich bedingt nicht gepasst hat , haben wir uns kurzfristig über Facebook was anderes gesucht.
Vielen dank an Frau Sattelberg für die schnelle Hilfe.
Vorgefunden haben wir ein sehr sauberes und toll eingerichtetes Haus. Es ist alles vorhanden, was man für einen entspannten Urlaub benötigt.
Es gibt im Haus eine Sauna und auf der Terrasse einen Whirlpool , den wir gerne genutzt haben.
Es gab sogar ein Hundebett, über das sich unsere 4 Hunde sehr gefreut haben.
Erwähnen sollte man noch, das alle Betten sehr gute Matratzen haben, was in Ferienhäusern ja auch eher selten ist.
Wer Ruhe sucht, ist da genau richtig. Direkt an der dänischen Grenze gelegen hat man die Möglichkeit sehr schnell an den tollsten Stränden zu sein. Man ist auch in 2 min. mitten im Naturschutzgebiet.
Es hat uns so gut gefallen, das wir direkt für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Diesmal kommen sogar Freunde mit. Sie haben das kleine Deichhaus gemietet, was mit auf dem Grundstück liegt. Jedes Haus hat seinen eigenen Garten.
Wir hatten einen echt tollen & erholsamen Urlaub und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.
Danke für Alles!
Steffi und Thorsten mit Angel, Rosi ,Pina und Muffin

Kommentar:

Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Wir freuen uns! Liebe Grüße aus NF!

 
 
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu einem der Themen unserer Website? Wir freuen uns ueber Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Telefon: 04667 / 951241   -   E-Mail: info(at)wellness-hundeurlaub.de
Copyright 2008-2024 Inhalte: der Betreiber der Website, s. Impressum